Unser Wissen ist Ihr Mehrwert

Zollberater Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG
Zollberater Michael Rosinski
Michael Rosinski

Geschäftsführer \ CEO

Überschrift

Über den Autor

Michael Rosinski ist der Geschäftsführer der Zollberatung "Außen­wirtschaftsbüro Rosinski KG". Durch lang­jährige Erfahrung im Zollrecht hilft er seinen Kunden bei Schwierig­keiten in zollrechtlichen Belangen und unterstützt bei der Kommunikation mit dem Zoll oder Behörden.

In seinem Whitepaper erklärt er anhand von fünf Fallbeispielen, wie Sie sich die Arbeit mit Zoll und Co. erleichtern können.

Zum Abschalten kann es auch mal Fußball und Dosenbier sein. Wenn der HSV gegen den FC St. Pauli spielt, ist er für die Mannschaft aus Hamburg.

Adresse

Grömitzer Weg 32a
22147 Hamburg

Telefon & Fax

T: +49 40 \ 696 300 500

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr